Sehr Freundliches Personal , wir kommen Gerne wieder .
Wasser in der Dusche der Frauen ging zu schnell aus
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 96 %
Sehr Freundliches Personal , wir kommen Gerne wieder .
Wasser in der Dusche der Frauen ging zu schnell aus
..... hat eine wunderbare Lage. Man wird freundlich, familiär aufgenommen.
Ein toller Campingplatz und viele nette Leute - vielen Dank dafür! Gerne kommen wir wieder :)
Plätze großzügig, und gut gepflegt. SERVICE immer freundlich, und hilfsbereit.
Leider sind die Sanitäranlagen der Frauen, und auch die Duschen in die Jahre gekommen, und nicht mehr zeitgemäß. Ein Pluspunkt, wenn diese mal wie die Herrenduschen rundum erneuert werden würden.
sehr nettes Personal...der Campingplatz ist sehr gepflegt.,wir kommen sicherlich nochmal wieder
Sehr freundliches Team !!!
Etwas in die Jahre gekommene sanitäre Anlagen, die aber sehr sauber gehalten werden. Kann man auch als positiv bewe
Alles schick und die Schrippen schmecken.
alles wie immer ;)
Es war sehr schön an der Nordsee, es hat uns gefallen. Brötchen Service ist perfekt und sehr lecker. Immer wieder gerne Herzliche Grüße Fam. Schramm