Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 96 %
Das Waschhaus ist etwas in die Jahre gekommen zumindest noch bei den Frauen. Mir hat es gefehlt das in der Dusche keine Ablageflächen für Shampoo ect. gab. Mein Mann berichtete das es bei den Männer neuer war aber in der Dusche nur ein Haken.
Toller Campingplatz in ruhiger Lage mit schönem Blick auf den Deich und die Rapsfelder. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Kiosk ist vorhanden und morgens gibt es frische Brötchen. Die Sanitäranlagen sind ordentlich und der gesamte Platz wirkt sehr gepflegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
ich hatte wieder einen sehr schönen Aufenthalt bei euch. War alles wieder perfekt. Bis zum nächsten Mal
Die Lage, der Service, die Freundlichkeit im Shop und der Platz auf der Urlauberwiese. Wir würden definitiv wieder kommen.
Waschhäuser waren bei den Damen leider nicht so sauber, das ganze Wochenende über. Toiletten unangenehmer Geruch.
Die Stellplätze sind sehr gepflegt und groß Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Die Sanitäranlagen sind renovierungsbedürftig, sehr kleine Kabinen, Vorhänge unzeitgemäß und keine Ablageflächen (Bänke, Haken etc.)
Moin, wie immer alles bestens und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub
Unser Wohnmobilstellplatz W5 war angenehm groß. Die Nachtruhe wurde perfekt eingehalten. Es herrschte allgemein ein rücksichtsvolles und entspanntes Miteinander zwischen Jung und Alt.
----