Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,5 / 6)
 (5,7 / 6)
 (4,9 / 6)
 (5,4 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 96 %

basierend auf insgesamt 1495 Bewertungen
Dagmar T. -
    (3,5 / 6)

  Die Stellplätze sind sehr gepflegt und groß Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

  Die Sanitäranlagen sind renovierungsbedürftig, sehr kleine Kabinen, Vorhänge unzeitgemäß und keine Ablageflächen (Bänke, Haken etc.)

Manfred S. -
    (6,0 / 6)
Roy S. -
    (6,0 / 6)

  Moin, wie immer alles bestens und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub

Bernd H. -
    (6,0 / 6)

  Unser Wohnmobilstellplatz W5 war angenehm groß. Die Nachtruhe wurde perfekt eingehalten. Es herrschte allgemein ein rücksichtsvolles und entspanntes Miteinander zwischen Jung und Alt.

  ----

Alexander Q. -
    (5,8 / 6)
Horst B. -
    (5,0 / 6)

  Ich fand den Platz super, zumal ich den kenne unter Frau Baasner. Es wurde einiges gemacht, Bäder und Strom. Früher bin ich mit WM auf Platz hinten, gegenüber den Toiletten, versunken und wurde mit Trecker rausgezogen.....heute wohl nicht mehr . Also alles super, komme gerne wieder. Danke Horst Burmester mit Trecker gezogen

Cornelia B. -
    (5,5 / 6)

  Stellplatz mit mega Ausblick

Vicky E. -
    (6,0 / 6)

  Wie immer super :)

Marcus H. -
    (6,0 / 6)

  Traumhafter, ruhig gelegener Stellplatz. Schöne große Parzelle durch Hecken abgetrennt. Die Lage ist absolut top, direkt hinter dem Deich.

  Das die Heizung in der Dusche nicht funktioniert hat.

Rüdiger F. -
    (5,0 / 6)

  Der gesamte, mit Rasen begrünte Platz; die Stellflächen sind sehr eben, so dass man keine bzw. nur geringe Ausgleichskeile verwenden muss.

  Die sanitären Einrichtungen und auch die Möglichkeiten das Geschirr zu reinigen sind nicht in ausreichendem Maße ( Anzahl ) vorhanden. Die Brötchenlieferung am 15.05.2026 war nicht zu akzeptieren; offensichtlich handelte es sich um Ware vom Vortage oder erneut "aufgebackene" Brötchen.