Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 96 %
Mich zieht es jedes Jahr wieder auf diesen familiär geführten Campingplatz in ruhiger Lager direkt am Meer. Saubere Sanitäranlagen (ohne Duschmarken!), freundliche Mitarbeiter und liebevoll eingerichtete Mietunterkünfte. Im Kiosk gibt es morgens frische Brötchen, Souvenirs und allerlei Kleinigkeiten, die man zu Hause vergessen hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub :-)
Die Lage, der Service, die Ruhe, der Brötchenservice
Von den Duschen im Damenbereich des hinteren Waschhauses funktionierte nur eine uneingeschränkt, die zweite war viel zu heiß und ließ sich nicht einstellen und die dritte hatte viel zu kurze Duschintervalle.
Alles
Wir sind bereits das zweite mal dagewesen. Das spricht für sich. Wir waren rundum zufrieden. Toller Campingplatz.
Super freundlich und hilfsbereit hat uns sehr gut gefallen
Super Platz
Wir kommen immer wieder gerne hierher. Die Stellplätze sind groß, die Sanitäranlagen sauber und die Lage ist für uns einfach perfekt!