Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 96 %
Die Ruhe, großzügige Plätze, gesamte Lage des Platzes, Hundefreundlich , Gastgeber sehr freundlich, Service im Laden und die Familiendusche sehr schön.
Der camping plat ist sehr schon angelegt sehr ruhig und idyllisch, wegen den Wetter kann man nichts machen aber wir hatten trotzdem eine schöne zeit gehabt.
Eigentlich alles, Ihr seid ein tolles nettes Team. Die Ruhe bei euch war Klasse. Vielen Lieben Dank das, wir eure Fahrräder haben ausleihen dürfen.
Die Nähe zum Meer, das Angebot.