Unser erstes Camping mit dem Bus. Alle unsere Fragen wurden beantwortet, freundlicher Empfang. Entspannte Atmosphäre die ganze Zeit. Macht weiter so.
Lüftungsmöglichkeiten im WC und Badbereich.
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 96 %
Unser erstes Camping mit dem Bus. Alle unsere Fragen wurden beantwortet, freundlicher Empfang. Entspannte Atmosphäre die ganze Zeit. Macht weiter so.
Lüftungsmöglichkeiten im WC und Badbereich.
Den freundlichen Empfang
Schöner familiengeführter Platz. Super freundliche Betreiber, schöne und große Stellplätze. Super saubere Sanitäranlagen
Vom Personal angefangen über den Platz und Sanitär bis hin zu dem Kiosk alles perfekt gewesen! Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber! Wir kommen sicher irgendwann wieder.
Nichts war alles perfekt!!!
Es war wieder super schön, lieben Dank
Moin, schon wieder hat es uns gefallen. Ein Dankeschön an dem Ehepaar Behn . Bis bald
Abwasserrohr der ch. Toilettenentsorgung - beide Anlagen haben diesen blöden Mittelsteg im Abwasserrohr oben. Sehe den Sinn nicht , ausser es läuft nicht so toll ab.
Sehr nette Gastgeber. Ruhige Lage. Große Plätze für Womos. Wir kommen bestimmt wieder!
Herrendusche mit Einhebelmischern. Damendusche mit Druckarmatur.
Die Nähe zu Büsum Die Größe des Platzes und die Feldrandlage. Nettes Personal Sehr gute Brötchen
Sanitäre Anlagen sind sehr in die Jahre gekommen und müssten mal Modernisiert werden. Wenig Restaurants in direkter Umgebung