Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,5 / 6)
 (5,7 / 6)
 (4,9 / 6)
 (5,4 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 96 %

basierend auf insgesamt 1495 Bewertungen
Claudia W. -
    (5,3 / 6)

  Ein schöner Campingplatz mit total nettem, freundlichen Personal. Die Nähe zu Büsum ist gut, aber es ist auch gut, dass ein wenig Abstand besteht, da Büsum doch sehr voll ist. Selbst die Brötchen waren lecker! wir werden gerne wieder kommen.

Kenneth T. -
    (4,0 / 6)

  Sehr schön gelegen und die Stellplätze sind (wir waren im U Bereich) echt toll. Brötchenservice super und Personal freundlich.

  Die Sanitäranlagen müssen dringend verbessert werden. In den Toiletten geht nachts das Licht aus und muss von außen wieder eingeschaltet werden. Geht gar nicht! Die Duschen haben Kabinen sind aber zusätzlich mit sparkigen Vorhängen ausgestattet, die beim zurückziehen aus der Schiene fallen. Das ist eklig. Sie Wasserhähne völlig veraltet. Ich zahle lieber mehr für die Übernachtung habe dafür aber saubere Sanitäeinrichtungen.

Christina K. -
    (5,5 / 6)
Johanna L. -
    (5,0 / 6)

  Toller Platz! Freundlicher Empfang und schöne Lage!

  Leider nur 3 duschen. Für die Anzahl der Plätze und Gäste zu wenig.

Luca V. -
    (6,0 / 6)
Elke S. -
    (6,0 / 6)

  Die Lage, die Ruhe, die Anlage insgesamt.

  Teilweise Funktionalität der Duschen

Peter H. -
    (5,5 / 6)

  Es hat Spaß gemacht, bei euch ein paar Tage zu bleiben. Es waren auch sehr viele nette Leute als Gäste auf dem Platz, sehr offen und freundlich. Auch das Personal war sehr hilfsbereit und bemüht, auch wenn es gelegentlich Sprachprobleme gab.

  Vielleicht könnte man die Chemieklo-Entsorgung besser ausschildern. Der Schmutzwässer-Ablass ist mit dem WoMo ungünstig erreichbar.

Mirco Z. -
    (6,0 / 6)

  Einfach toll

  Nichts!!!

Katja J. -
    (6,0 / 6)

  läuft alles unkompliziert und ist total nett

  ./.

Stefanie G. -
    (5,8 / 6)