Arnold und Brunhild M. -
(6,0 / 6)
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 96 %
Besonders die Freundlichkeit ! Sauberkeit
Schöner gepflegter Campingplatz direkt am Deich. Sehr zu empfehlen
Nix zu beanstanden
Es war wirklich sehr schön. Tolles Team, die immer dafür gesorgt haben, dass es den Campern an nichts fehlt. Auf jeden Fall werden wir wieder dahin fahren.
Alles sehr schön.
—-
Alles war sehr gut
Alles gut.