Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,5 / 6)
 (5,7 / 6)
 (4,9 / 6)
 (5,4 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 96 %

basierend auf insgesamt 1493 Bewertungen
Svenja L. -
    (6,0 / 6)
Birgid W. -
    (5,0 / 6)
Franz Josef H. -
    (5,0 / 6)
Hermann G. -
    (5,5 / 6)

  Der nette Empfang, die Nähe zum Meer, die gute Anbindung zu den Radwegen, kurz - die gute Lage. Der Platz bietet für jeden gute Stellflächen!

  Das Preisniveau. Wir waren jetzt erstmals da. War schön. Aber ob wir wiederkommen? Weiß nicht!

Daniel R. -
    (4,0 / 6)

  Schöner Campingplatz und fast direkt am Wattenmeer.

Marlon D. -
    (5,8 / 6)

  Tolle Betreiber und toll ausgestattetes Fass, sehr liebevoll Spontanität war kein Problem

Michaela B. -
    (5,5 / 6)
Cilli F. -
    (5,8 / 6)

  Schöner überschaubarer Platz in guter Entfernung zum Büsumer Trubel. Sehr netter Empfang. Ich komme gerne wieder

Mario G. -
    (5,5 / 6)

  Waren ALLE gut drauf und freundlich.

  War die Zeit zu kurz, für die Zeit ist nichts negatives passiert.

Jutta B. -
    (5,5 / 6)