Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 96 %
Parzelle war schön. Gut gepflegt. Alles da was man braucht
Sanitärbereich ist im Vergleich zu anderen Plätzen dieser Preiskategorie unter dem Durchschnitt
Sehr nette, freundliche, zuvorkommende Eigentümer+ Personal, sehr familiär.
Hammerurlaub. Danke
Sag ich nicht
Die entspannte und fröhliche Atmosphäre, man kommt ins Gespräch und bei Problemen wird einem geholfen. Das gesamte Team ist super, wir haben uns wohl gefühlt. Ein CP um zum einen abzuschalten und auf der anderen Seite kann man die Umgebung und auch Büsum gut erreichen, um was zu unternehmen. Wir waren innerhalb von 3 Wochen 2 mal da und kommen auf jeden Fall wieder. LG Familie Maaßen
Da gibt es nichts!!!
Sehr freundliches Personal, unkompliziert und Wünsche werden erfüllt.