Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,5 / 6)
 (5,7 / 6)
 (4,9 / 6)
 (5,4 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 96 %

basierend auf insgesamt 1477 Bewertungen
Rüdiger F. -
    (5,0 / 6)

  Der gesamte, mit Rasen begrünte Platz; die Stellflächen sind sehr eben, so dass man keine bzw. nur geringe Ausgleichskeile verwenden muss.

  Die sanitären Einrichtungen und auch die Möglichkeiten das Geschirr zu reinigen sind nicht in ausreichendem Maße ( Anzahl ) vorhanden. Die Brötchenlieferung am 15.05.2026 war nicht zu akzeptieren; offensichtlich handelte es sich um Ware vom Vortage oder erneut "aufgebackene" Brötchen.

Regina K. -
    (5,0 / 6)

  Man merkt das sie Lust auf ihren Job haben, sehr freundlich

  Die Sanitären Anlagen waren funktional könnten aber etwas modernisiert werden Aber sonst völlig io Kostet ja auch alles.. Wir kommen wieder

Daniel S. -
    (5,8 / 6)

  Die Ruhe

Andrea Z. -
    (6,0 / 6)

  Rundum guter Service, wie die letzten Urlaube auch. Kommen gerne wieder.

Dieter N. -
    (6,0 / 6)

  War total schön ! Gruß Michaela und Dieter Nürenberg und Hund Ernie !

Jasmin S. -
    (4,3 / 6)

  Die Ruhe dort ist einfach herrlich. Alle sind sehr nett. Wir waren jetzt 3x da und kommen auf jeden Fall wieder!!!

  Leider wird es wirklich langsam mal dringend nötig die Duschräume zu erneuern... Das ist der einzige Kritikpunkt, der aber langsam immer unschöner wird!!!

Martina S. -
    (6,0 / 6)

  Lage, Hilfsbereitschaft, Brötchen Service

Michaela K. -
    (5,3 / 6)

  Der Stellplatz ist sehr gut gepflegt und liegt fantastisch im Grünen mit der Nähe zum Watt. Der Service war ausgezeichnet.

Bernhard S. -
    (6,0 / 6)

  Zum wiederholten Male war ich sehr zufrieden

  Ich hatte nichts auszusetzen

Anja N. -
    (4,8 / 6)

  Wir kommen gerne wieder, die großzügigen Stellplätze auf der Urlauberwiese sind toll.