Für Baasner Platz: Hervorragend ruhig, sauber und gepflegt
Die Ruhe
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 96 %
Für Baasner Platz: Hervorragend ruhig, sauber und gepflegt
Die Ruhe
Sehr freundlicher und sympathischer Empfang. Netter kleiner Kiosk mit dem Notwendigsten was man braucht und zuverlässiger Brötchenservice. Angenehm war auch der gut ausgestattete Gemeinschaftsraum sowie die ausschließlich für die Faßhütten reservierte Sanitärhütte. Alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße an das Waterkant-Team Sabine & Hardy
Wir hatten eine der drei Faßhütten, diese fanden wir zu dicht aufeinander stehend und faktisch 2 PKW-Plätze für drei Hütten zu eng und wenn alle Hütten belegt sind auch zu wenig. Auch hier hätten wir eine großzügigere Anordnung besser gefunden. Da lediglich zwei Hütten belegt waren, ging das gerade noch. Vielleicht läßt sich zumindest bezüglich der Parkplätze da was umgestalten.
Ihr seid immer eine gute Adresse für einen entspannten und schönen Kurzurlaub direkt hinterm Deich ohne den Trubel der Perlebucht.
Ein Außen-Abwaschplatz wäre top!
Die Ruhe & Gelassenheit. Alle Angestellten & auch die Betreiber sind sehr nett und locker.
Für Kinder im Alter 9-13 Jahre kann man wenig auf dem Platz machen,
Herrlich ruhige Lage fernab vom Gewusel in Büsum
Nix
Wunderbar. Ihr habt alles richtig gemacht. Jeder Zeit gern wieder !
Die Sauberkeit des Platzes. Die Freundlichkeit des Personals. Die Ruhe zum relaxen. Direkte Lage am Deich mit hervorragenden Radwegen.
Da gibt es nichts.
Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Ein einwandfreier Service. Wir waren rundrum zufrieden.