Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,5 / 6)
 (5,7 / 6)
 (4,9 / 6)
 (5,4 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 96 %

basierend auf insgesamt 1477 Bewertungen
Stefanie G. -
    (5,8 / 6)
Sonja S. -
    (5,0 / 6)

  Die Übernachtungen im Fass haben uns super gefallen.

  Die sanitären Anlagen für die Damen sind zwar sauber, aber doch sehr in die Jahre gekommen.

Sandra K. -
    (5,8 / 6)

  Bei jedem Problem behilflich.

Dierk M. -
    (5,5 / 6)

  Saubere Sanitäranlagen, gute Lage hinter dem Deich, schöne Strecke (ca. 3,5 km) bis Büsum

  - ;-)

Jürgen K. -
    (5,5 / 6)

  Sehr nette Betreiber, kommen gerne wieder!

Sanja S. -
    (4,5 / 6)

  Alles in allem war es schön bei euch.

  Die Öffnungszeiten der Schranke bis 22 Uhr finde ich für eine Urlaubsregion nicht gut. Das könnte flexibel gestaltet werden, zumal viele Besucher bis spät noch draußen saßen und nicht um 22 Uhr schon schliefen. Ebenso die Mittagspause mit der Schranke, dass ist schon lange überholt und nicht mehr Zeitgemäß. Dass ist unsere Meinung als Gruppe. Wir mussten uns trennen, weil eine Mitreisende Freundin nur mit dem Auto vor Ort war und aufgrund der Schließzeiten früher losfahren musste. Hier besteht sicherlich Handlungsbedarf. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke an die Gastgeber!

Dirk B. -
    (6,0 / 6)

  Absolut toller Platz und netter Mitarbeiter und Betreiber. Ein schöner ruhiger Ort mitten in der Natur direkt hinter dem Deich. Ich bin begeistert von dem Engagement der Besitzer, welches einem sofort erlaubt abzuschalten und den kurzen Urlaub zu genießen. Ich komme bestimmt wieder. Danke.

Sven B. -
    (5,8 / 6)

  Online-Buchung und Check-In sowie netter persönlicher Kontakt vor Ort. Auch dass ein Aufenthalt für 2 Übernachtungen möglich ist. Danke und gerne wieder

Frank B. -
    (6,0 / 6)
Marco L. -
    (5,0 / 6)

  Warmwasser-Dusche wird nicht extra berechnet. Kurze Wege, sehr gepflegeter Rasen.

  Beim Check-in war es sehr konfus, der junge Mann schien etwas überfordert. Dass man einen Transponder zum Rausfahren benötigt wurde uns nicht gesagt. Dafür waren aber alle sehr nett.