Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,8 / 6)
 (5,5 / 6)
 (5,6 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 100 %

basierend auf insgesamt 275 Bewertungen
Christian& Claudia A. - vor 2 Tagen
    (4,0 / 6)

  Parkplatz, tlw. Schatten, direkt am Haus, großes geräumiges Zimmer mit Balkon und toller Aussicht auf den Weinberg, nur 5 Gehminuten bis zum Frühstücksbuffet und ins Dorf, ruhige Lage, direktes Umsetzen von Wünschen durch sehr freundliches Personal, freundliche / nette Informationen durch die Eheleute Pieper.

  Viel zu große Kopfkissen, auch nach Wechsel, halbes Kissen viel zu dick/ zu hoch, werden in Zukunft unsere eigenen Kissen mitbringen. Im Badezimmer: für ältere Leute oder Leute mit Knieproblemen etc. ist der Einstieg nach dem heutigen Standart in der Dusche viel zu hoch. Für Frauen gibt es keine Ablagefläche oder Stellfläche für einen Kosmetikkoffer etc., mir wurde bei Nachfrage allerdings netterweise sofort ein Schemel zur Verfügung gestellt, dieser fehlt auch allgemein im Bad zum Sitzen. Wegen Preis/Leistung: Preis/Leistung ist ok, wenn sich der Frühstücksplatz auch im eigenen Haus befindet. Wir werden trotzdem gerne wiederkommen.

Yvonne D. - vor 4 Tagen
    (6,0 / 6)
Sylvie L. - vor 5 Tagen
    (6,0 / 6)

  Alles

  Es ist etwas schade, dass man die anderen netten Gäste abends nicht von ,Balkon zu Balkon‘ besuchen kann, weil man dann ja auch an den Zimmern unbekannter Gäste vorbei müsste. Aber ich sehe ein, dass es dafür halt keine Lösung gibt.

Bianka K. - vor 6 Tagen
    (5,8 / 6)

  Sehr schönes Zimmer, geschmackvolle Einrichtung, ordentlicher Duschstrahl, bequemes Bett, sehr gute Lage, gutes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber, wir kommen gerne wieder !

  Sauberkeit ( Spinnweben) auf dem Balkon

Helga L. - vor 1 Woche
    (6,0 / 6)

  ein wunderschöner Tag, eine vergnügliche Weinprobe, eine angenehme Nachtruhe, ein gutes Frühstück

Esther K. - vor 1 Woche
    (6,0 / 6)
Gerhard E. - vor 2 Wochen
    (6,0 / 6)

  Wunderschönes Anwesen in herrlicher und ruhiger Lage am Rande der Weinberge. Frühstück im nahen Café war umfangreich und köstlich. Zimmer sind groß, alles sehr ansprechend, mit Balkon. Der Empfang war sehr herzlich. Man kann auf diesem Weingut vorzügliche Weine kaufen, bei schönem Wetter auch auf der weitläufigen Terrasse genießen. Unser Hund war willkommen, auch er wurde sehr freundlich aufgenommen. Es gäbe noch viel Positives zu erwähnen, aber das sollte man selber herausfinden. Wir haben uns jedenfalls vorgenommen wiederzukommen und länger zu bleiben.

  Uns würde auch nach langem Nachdenken nichts einfallen.

Ingrid G. - vor 2 Wochen
    (6,0 / 6)
Sonja K. - vor 2 Wochen
    (6,0 / 6)

  Der sehr warmherzige Umgang mit Gästen, die Ausstattung der Zimmer, das sehr bequeme Bett, der Balkon mit tollem Ausblick, der Weinkühlschrank, die schöne Terrasse, das vielfältige sehr gute Frühstück..... Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und möchten unbedingt wiederkommen

  Nix

anonym - vor 2 Wochen
    (6,0 / 6)