Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,6 / 6)
 (5,7 / 6)
 (5,1 / 6)
 (5,3 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 96 %

basierend auf insgesamt 2816 Bewertungen
Jurgen G. -
    (5,5 / 6)

  Frühstück, Service etc. sehr gut

  Baulärm Bundesbahnlinie am gegenüberliegenden Rheinufer

Katrin A. -
    (4,0 / 6)

  Sehr freundliches Personal an der Rezeption sowie beim Frühstücksbuffet. Buffet super, für jeden Geschmack etwas dabei. Gastrobereich klimatisiert. Bequeme Matratzen. Dicke Wände, also kaum Geräusche innerhalb des Hauses zu hören.

  Lautstärke nach vorne heraus am Abend teilweise zu laut. Keine Klimaanlage im Zimmer, bei über 30 Grad Außentemperatur zu viel für einen Ventilator. Insgesamt ist die Ausstattung etwas altbacken und in die Jahre gekommen, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache und passt überwiegend zur Zielgruppe. Teppich im Zimmer war nicht 100%ig sauber, auch im Bad waren Schönheitsfehler in der Reinigung, was in der Preisklasse eigentlich nicht passieren dürfte.

dany J. -
    (5,0 / 6)

  Erg goede ligging, zeer goed ontbijt buiten met zicht op de Rein

  Zeer warme kamer, ventilator voorzien, was buiten wel 34 graden overdag.

vanderlinden T. -
    (6,0 / 6)

  Wij hebben een heel goede ervaring met dit hotel Het ontbijt was genoeg uitgebreid. Kamer was groot genoeg voor 2 personen. Badkamer was groot genoeg met douche,toilet en ruime ruimte aan de lavabo. Het was heerlijk te kunnen ontbijten buiten met zicht op de Rijn.

Klaus S. -
    (5,5 / 6)

  Der Blumenschmuck und das Frühstück auf der Terrasse.

Nicole V. -
    (5,3 / 6)
Petra B. -
    (5,8 / 6)
Reinhold M. -
    (5,3 / 6)

  Top Lage, einmaliger Blick auf den Rhein. Machten eine Radreise von Trier nach Koblenz mit 4 Hoteletappen , Preis Leistung im Hotel Morjan am besten. Das allerbeste war das Frühstücksbüffet, einmalig von allem und wer einen Sekt braucht auch der ist vorhanden. Radlgarage abgesperrt, vollkommen zentrumsnah. Personal schaut immer ob jemand was braucht.

  Der Aufzug hält nur bei den halben Stockwerken. Wenn man Abend auf der Terasse verweilen möchte, gibt es wegen Personalmangel nur eine Karte für den Weinautomaten und man kann den Wein selber rauslassen. Ist aber kein Problem es gibt wenige Meter links oder rechts genügend Lokale für einen Abschusswein mit Bedienung.

Linda Z. -
    (6,0 / 6)

  Mir hat unter anderem gefallen, dass das Einzelzimmer ein grosses Bett hatte. Das Zimmer war auf den Hof raus, aber das hat nicht gestört. Es war ruhig nachts. Das Einstellen des Rads ist super und das Frühstückbuffet war sehr gut. Sehr gut gelegen.

  Nichts

Andreas L. -
    (5,5 / 6)

  Sehr sauber, Zimmer mit Rheinblick für 3 Personen recht geräumig, exzellentes Frühstück mit sehr üppiger Auswahl an Speisen und Getränken, Freundlichkeit des Personal und allem voran - Super zentrale Lage

  Trotz vorhandenem Ventilator, heizt sich das Zimmer bei hohen Außentemperaturen und direkter Sonneneinstrahlung am Morgen sehr schnell auf