Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 96 %
Tolle Lage, nettes Personal und guter Service. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Badezimmer: Einstieg in Dusche zu hoch, Rutschgefahr!
Freundlichkeit Sauberkeit-bitte weiter so :) Tolles Frühstück Netter Service Aussicht
Alles war super - tolle Lage, prima Frühstück, super freundlicher Service!
Dieses wunderschöne Hotel kann man nur weiter empfehlen ,hier passt alles.
Die Lage des Hotels. Der tolle Ausblick auf den Rhein. Das umfangreiche und sehr gute Frühstück.
Leider schlechte Luft im Badezimmer. Lage ist super, Zimmer ansonsten und Frühstück sehr gut
Das alte Bad. Einstieg in Badewanne sehr gefährlich
Das Zimmer war etwas eng, aber für 1 Nacht ausreichend Platz. Frühstück wie immer sehr gut