� Alles hat gepasst und war zu unserer Zufriedenheit. Wie würden das Hotel wieder buchen. Alles Gute und beste Grüsse Grüsse U.& P. Nicod
Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 96 %
Das freundliche Personal, das reichhaltige Frühstück, der Ausblick vom Balkon, das bequeme Bett.
Alles bestens!
Sehr schönes Hotel!
Die Parkplatzsituation ist leider etwas eingeengt, Hotelmitarbeiter geben sich grosse Mühe organisatorisch zu helfen
Super Standort, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück
The location was great. Great restaurants on the Rhine. Near the cable car. Breakfast was great. Comfortable room.
Nothing to mention not liking.
Frühstücksbuffet
Sehr schöne Lage, sehr herzliche Atmosphäre und Menschen. Kurzum ein Rundumsorglospaket!