Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer....modernes Bad...im EG Möglichkeit verschiedene Getränke (auch gekühlt) zu erwerben....sehr ansprechender Poolbereich mit Sitz und Liegemöglichkeiten....alles sehr gepflegt und einladend...Parkmöglichkeit ggü.für 10 Euro/Tag vorhanden...kurze Wege in die Stadt und ans Wasser... Frühstück in der Hafenmeisterei sehr reichhaltig ...sehr nettes,aufmerksames Personal....rundherum sehr empfehlenswert
Nichts....