Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,4 / 6)
 (5,3 / 6)
 (4,8 / 6)
 (5,0 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 84 %

basierend auf insgesamt 223 Bewertungen
Michaela M. -
    (5,0 / 6)

  Die liebliche Einrichtung

  Kommunikation bei der Ankunft.

Kommentar
Liebe Michaela M., vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte zu unserer Einrichtung – es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Kommunikation bei Ihrer Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ein herzlicher und reibungsloser Empfang ist uns wichtig. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Herzliche Grüße Ihr Team vom Haus Ottenlock

Marion S. -
    (4,8 / 6)

  Frühstücksbüfet super, alle sehr freundlich.

  Das Einzelzimmer ging aber das Badezimmer sehr dunkel

Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte zu unserem Frühstücksbuffet und unserem Team – darüber haben wir uns sehr gefreut. Schade, dass das Badezimmer im Einzelzimmer für Sie zu dunkel wirkte. Wir nehmen Ihren Hinweis gern auf und prüfen, wie wir die Beleuchtung hier verbessern können, damit sich unsere Gäste noch wohler fühlen. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Haus Ottenlock

Hendrik R. -
    (5,8 / 6)

  Tolles Ambiente, sehr nette Gastgeber.

  Dusch Abtrennung war undicht und dadurch wurde immer das Bad geflutet.

Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Worte zu unserem Ambiente und unserem Team. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dass die Duschabtrennung undicht war und dadurch Wasser ins Bad gelaufen ist, tut uns allerdings leid. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben Ihren Hinweis direkt aufgenommen und werden dies überprüfen, damit zukünftige Aufenthalte angenehmer verlaufen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Haus Ottenlock

Heike W. -
    (6,0 / 6)

  Das Zimmer ist sauber ,sehr nett eingerichtet und für einen kurzen Aufenthalt vollkommen in Ordnung . Leider konnten wir aufgrund der Wetterlage den ansprechenden Innenhof mit Pool nicht nutzen. Vielleicht beim nächsten Mal

  Das Buffet ( Schnitzel etc)am Abend ist für Vegetarier bedingt geeignet . Meinem Mann ( kein Vegetarier)hat es geschmeckt

Kommentar
Liebe Heike W., Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Zimmer. Schön, dass Ihnen die Einrichtung gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat und Sie unseren Innenhof mit Pool nicht nutzen konnten – vielleicht klappt das ja wirklich beim nächsten Besuch. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Abendbuffet. Wir versuchen, eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten, nehmen Ihre Anmerkung zur vegetarischen Auswahl aber gern mit auf. Umso mehr freut es uns, dass es Ihrem Mann geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, Sie beide wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Haus Ottenlock

Andreas F. -
    (5,3 / 6)
Laura B. -
    (5,8 / 6)
Susanne Z. -
    (6,0 / 6)

  Die Sauberkeit und das schöne, liebevoll maritim gestaltete Zimmer und Haus. Der Aufenthaltsraum mit dem schönen Kühlschrank und all die kleinen Details rundherum. Der Parkplatz genau gegenüber Haus Ottenlock war sehr praktisch und man hatte das Gefühl, das Auto steht dort sicher und gut. Alles war von Haus Ottenlock fußläufig, bestens zu erreichen! Das schöne Frühstück im Hotel Marin bot alles was man sich morgens wünscht! Alle Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich und bemüht!

  Die Gummidichtung der Duschkabine hat nicht gut geschlossen, so dass nach dem Duschen das kleine Bad ziemlich unter Wasser stand!

Lydia K. -
    (5,3 / 6)

  Stad- und Strandnahe Unterkunft, trotzdem ruhig gelegen und sauber

  Das Zimmer war sehr beengt

Kommentar
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte zu unserer Lage und Sauberkeit – es freut uns sehr, dass Sie besonders die ruhige und gleichzeitig strandnahe Umgebung genießen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für den Hinweis zur Zimmergröße. Unsere Zimmer fallen teilweise etwas kompakter aus, was unserer besonderen Lage geschuldet ist. Wir verstehen jedoch gut, dass mehr Platz für viele Gäste ein wichtiger Wohlfühlfaktor ist. Sprechen Sie uns bei einer zukünftigen Buchung gern an – wir empfehlen Ihnen dann ein größeres Zimmer, damit Ihr Aufenthalt rundum angenehm wird. Herzliche Grüße

Norbert F. -
    (4,0 / 6)

  Lage der Unterkunft, Parkplatz, freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Frühstück, alles Notwendige vorhanden

  die Breite des Bettes, Qualität der Matratzen

Kommentar
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte zu unserer Lage, dem Frühstück sowie unserem Team – das freut uns wirklich sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für den Hinweis zu den Matratzen. Wir wissen, dass Schlafkomfort ein sehr individuelles Empfinden ist und bedauern, dass wir hier Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Haus Ottenlock

Karin M. -
    (6,0 / 6)

  Sehr schön eingerichtetes Hotelzimmer. Superleckeres, vielseitiges Frühstücksbuffet. Auch das Abendbuffet war sehr lecker und vielseitig. Besonders hervorzuheben ist aber der freundliche, unaufdringliche Service beim Frühstück und auch beim abendlichen Buffet. Der hätte sogar mehr als 5 Sterne verdient.