Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 84 %
Das Restaurant, wo es das Frühstücks- und Abendbuffet gab, war top. Die Betten waren bequem. Eine Wasserflache Wasser for free war ein nettes Extra.
Das Badezimmer war kalt und wenn man den Heizlüfter im Bad direkt neben dem WC anmachte, konnte man sich nicht aufs Klo setzen, weil es am Bein sehr heiss wurde. Die Türen der Duschkabine schlossen nicht dicht, dadurch spritzte das Wassee ringsum raus. Leider war ein Badetuch dreckig. Der Fernsehempfang war dürftig.
Kommentar
Sehr geehrte Frau D.,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücks- und Abendangebot, den Schlafkomfort sowie die kleine Aufmerksamkeit mit der Wasserflasche positiv hervorheben – das geben wir gern an unser Team weiter.
Gleichzeitig bedauern wir die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten im Badezimmer sehr. Sowohl die unglückliche Position des Heizlüfters als auch die undichten Duschtüren entsprechen nicht unserem Anspruch an Komfort und Funktionalität. Auch ein verschmutztes Handtuch darf selbstverständlich nicht vorkommen – hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Haus Ottenlock
Das Frühstücksbüffet war sehr ausreichend und genügend. Der Service war auch sehr freundlich.
Wüsste jetzt nicht was.
, dass die Unterkunft gut erreichbar ist. Ebenfalls ist der Weg zum Steinhuder Meer nicht weit entfernt. Das Frühstück im Nachbarhotel Maris war sehr gut und reichlich. Supermärkte waren auch vorhanden. Man konnte ebenfalls schöne Tagesausflüge machen. Sanitärraum war besonders sauber, ebenso wie das schöne Zimmer.
Vielen Dank, ich war wieder einmal rundum. zufrieden. Bequemes Bett, leckeres Frühstück, freundliche MA und alles sehr gepflegt. So macht der Aufenthalt Spaß!
-/-
Freundliches u. hilfsbereites Personal. Frühstücksangebot war ausreichend. Die Betten sind mit einer Topperauflage sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen.