Wie immer ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt. Angefangen bei der telefonischen Schnellen Buchung, die direkte schriftliche Bestätigung, das abendliche Einchecken mit nettem Smalltalk, die Sauberkeit der Zimmer, das tolle Frühstücksbuffett, die sympathischen Mitarbeiter. Alles wie immer 100% Ich komme gerne wieder
Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 99 %
Sehr nettes und freundliches Personal. Gute zentrale Lage. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie zu Fuß gut zu erreichen.
Check In / Check Out, Frühstück
WLan ist eine Katastrophe
Besonders hat uns das Frühstück gefallen,sehr viel Auswahl,alles frisch,appetitlich angerichtet,super!
Das Frühstück war einfach genial!
Das Blockhaus war sehr schön eingerichtet. Traumhaft, wenn die Sonne aufgeht und man davon geweckt wird. Zu zweit eigentlich zu groß. Toller Service, alle sind sehr nett.
Zimmer war liebevoll und zweckmäßig eingerichtet. Tolles reichhaltiges Frühstück. Ruhiges gutes Ambiente. Nettes hilfsbereites Personal.
Da gibt es nichts zu berichten