Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,8 / 6)
 (5,8 / 6)
 (5,5 / 6)
 (5,7 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 97 %

basierend auf insgesamt 211 Bewertungen
Dirk W. -
    (6,0 / 6)
Sabine G. -
    (6,0 / 6)

  Persönlicher und sehr freundlicher Service im Hotel und Restaurant. Frühstück im Hotel war sehr gut. Brunch im Restaurant auch bestens. Schöner Blick in den Restaurantgarten vom Zimmer aus.

  Laute Gespräche nach Mitternacht im Garten von den Gästen einer Hochzeitsfeier und Musik.

Hans D. -
    (6,0 / 6)

  Wir haben drie Tage und Nächte im Hotel verbracht. Es ist uns sehr, sehr gut gefallen. Spezial die Menschen vom Hotel waren unwahrscheinlicht freundlich und behilfszam. Wir denken an diese Pahr Tage gerne zurück

  Nichts

Elke M. -
    (6,0 / 6)

  Schöne, ruhige Lage. Grosses, schön modernisiertes Zimmer mit hübschen Balkon. Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet. Ausgesprochen freundliches, engagiertes Personal. Ich war für eine Nacht auf der Durchreise dort und alles hat perfekt gepasst.

Alexander und Larissa B. -
    (5,5 / 6)

  Alles bestens!!! Es gibt nichts zu bemängeln.

Thomas F. -
    (5,8 / 6)
Olaf R. -
    (5,5 / 6)

  Das tolle Frühstück Schöner Biergarten Ruhige lage

Christiane K. -
    (6,0 / 6)

  Es ist wieder einmal alles hervorragend: Frühstück lässt keine Wünsche offen, Kaffee in allen Varianten, Saft...Dazu alles sehr liebevoll päsentiert. Dann eine schöne entpannte Atmosphäre. Der Raum ist nett gestaltet und das Bett ist wunderbar!

Dirk P. -
    (6,0 / 6)
Doris&Paul J. -
    (6,0 / 6)