Sehr sauberes und ausreichend großes Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht auf den gepflegten Garten. Sehr freundliches Servicepersonal und reichhaltiges Frühstück.
Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 97 %
Ein rundum wunderbarer Aufenthalt!
Ein mit viel Liebe zum Detail geführtes Haus. Herzlich empfangen und betreut worden ohne das Gefühl zu haben es sei gespielt. Tolles Frühstück, alles frisch und sehr lecker. Sehr sauber , da sieht man dass der Zimmerpreis nichts mit Hygiene/Sauberkeit zu tun hat oder haben sollte. Der Garten ein Traum zum Verweilen. Top Adresse, wir kommen gerne wieder.
Mir persönlich hätte eine Kennzeichnung am Buffet ( Müsliecke was ist was, Wurst Schwein/Geflügel ggf. Rind) sehr gefallen.
Sauberkeit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals, gepflegter Garten, exzellentes Frühstück, sehr gutes Restaurant mit bezahlbaren Preisen, kostenfreies Parken, Umgebungsruhe, Balkon mit Ausblick, Wasser auf dem Zimmer
Fernsehprogramm nur eingeschränkt und teilweise kein HD. Ich würde mir einen Wasserkocher und eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wünschen. Die Dusche schwankt bei stärkerem Wasserdruck zwischen kalt und heiß.
Super freundlich, sehr zuvorkommend und ein außergewöhnliches gutes Frühstück
Alles sehr gut ,tolles Frühstück ,freundliche Mitarbeiter
nichts
alles
Alles bestfns