Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,8 / 6)
 (5,8 / 6)
 (5,5 / 6)
 (5,7 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 97 %

basierend auf insgesamt 211 Bewertungen
Angela K. -
    (5,8 / 6)

  Es war uns eine Freude, in diesem Haus zu Gast gewesen sein. Auch das Restaurant in der Nachbarschaft ist sehr zu empfehlen. In beiden Einrichtungen außerordentlich freundliches Personal und toller Service.

Kerstin K. -
    (6,0 / 6)

  Freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit Terrasse, einwandfreie Sauberkeit, geschmackvolle Deko im ganzen Haus und im Restaurant, tolles Frühstück und leckeres Essen im Restaurant, sehr aufmerksames und nettes Personal, sehr gepflegter Garten, kostenloser Parkplatz. Lange Rede, kurzer Sinn: Ein rundum wunderbarer Aufenthalt, sodass wir erneut gebucht haben.

  ./.

Marlies B. -
    (6,0 / 6)

  Wir waren von dem kleinen Hotel mit liebevoller Einrichtung und tollem Garten sehr angetan. Das Personal war sowohl an der Rezeption als auch beim Service Frühstück/Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Falls wir wieder in der Gegend sein sollten, würden wir dieses Hotel immer wieder wählen.-

Miriam M. -
    (6,0 / 6)

  Alles perfekt und sehr hübsch!

Susanne S. -
    (5,3 / 6)

  Sehr nettes Personal ,Preis Leistung passt

Toni K. -
    (6,0 / 6)

  Sehr schönes Hotel und leckeres Frühstück. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr serviceorientiert. Zimmer war sehr groß und alles hat perfekt geklappt. Vielen Dank.

Irene F. -
    (6,0 / 6)

  Wir können uns nur lobend über das Hotel äußern. Alles hat gepasst. Hervorzuheben ist das sensationelle Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt!!! Alles war super frisch, leckeres saftiges Obst, Lachs, Eier in mehreren Varianten, wir waren super zufrieden. Sehr freundliches Personal! Und dann muss noch das Restaurant lobend erwähnt werden: Wir haben hervorragend zu Abend gegessen.

  Da gibt es nichts, was zu beanstanden wäre.

Jeremia W. -
    (6,0 / 6)
STEPHEN L. -
    (5,8 / 6)

  Great staff. Beatiful room with balcony overlooking a beautiful garden A proper King size bed Great breakfast Friendly staff Fantastic local area

  Poor vegetarian dinner option.

Marina S. -
    (5,8 / 6)

  Alles gut gefallen