Very nice staying. Service excellent. Breakfasts - super! With additional meals - pierogi - dumplings:)
---
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 97 %
Very nice staying. Service excellent. Breakfasts - super! With additional meals - pierogi - dumplings:)
---
Das Zimmer hat etwas friedliches an sich, fühlte mich geborgen. Der Sitzplatz/Balkon war sehr gemütlich, ruhige Atmosphäre.
Ich machte mir Gedanken über den Fernseher. Mir ist sehr wohl bewusst, dass viele Menschen dieses Medium konsumieren. Vielleicht lehne ich mich da zum Fenster hinaus, wenn ich die Frage in den Raum stelle: wie wäre wohl eine Hotelauszeit ohne Fernsehkonsum/keinFernseher im Zimmer?!
Sehr zuvorkommend und kundenorientiert, üppiges Frühstück
Dieses ländlich und ruhig gelegene Hotel ist einfach nur eine "Wohlfühl-Oase". In dieser angenehmen Atmosphäre fühlt man sich wie "Zu- Hause". Das Personal ist so aufmerksam und zuvorkommend (einfach innerlich und äußerlich liebevoll präsent). Diese vielfältigen netten Begegnungen und Hilfeleistungen im Detail zu beschreiben, würde hier zu weit führen. Da kann ich nur jedem empfehlen: Fahrt dorthin und erlebt es selber!! Wie sollte man einem Afrikaner beschreiben wie sich Schnee anfühlt. :)) Das Frühstücksbuffet ist liebevoll mit viel Mühe angerichtet und bietet ein vielfältiges Angebot. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Bett hat eine sehr hochwertige Matratze. Diese Qualität garantiert einen tiefen und guten Schlaf. Das Freibad ist fußläufig nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Es ist zwar klein, aber für eine schöne Abkühlung genau richtig. Ich werde in jedem Fall wiederkommen und Freunde zum Mitkommen einladen.
Das Frühstück ist spitzenmäßig, wir haben sehr gut geschlafen, rundum schöne Tage.
Schön restauriertes Hotel mit im Sommer angenehm kühlen Zimmern. Herzlicher Service und ein grandioses Grillrestaurant nebenan. Ich esse selten Fleisch und dort aß ich die besten Spareribs meines Lebens. Ist ein super Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. Der Check-In verläuft selbstständig.
Wieder einmal alles bestens! Hier fühlt mann sich sehr wohl.