Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,8 / 6)
 (5,8 / 6)
 (5,6 / 6)
 (5,5 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 97 %

basierend auf insgesamt 443 Bewertungen
Ralf J. -
    (6,0 / 6)

  Wie immer alles top

Lutz Carlos M. -
    (5,8 / 6)
Bernhard S. -
    (5,3 / 6)

  Freundlichkeit und Zuvorkommen aller Mitarbeiterinnen, Herzlichkeit und Unkompliziertheit sowie Service

  Bad / WC etwas eng

Ralf J. -
    (6,0 / 6)

  Einfach alles perfekt ich komme immer gerne hierher zum Bogenschießen und Radln Super Unterkunft und nette Gastgeber

  Nichts zu meckern

Lothar B. -
    (5,3 / 6)

  Alles originell und praktisch eingerichtet

  Die Temperatur

Bettina N. -
    (6,0 / 6)

  Alles war schön und gut!

  nichts

Elke B. -
    (5,8 / 6)

  Freundlichkeit Ambiente Prinzip Nachhaltigkeit

  Die rechte der beiden Steckdosen neben dem Schreibtisch war defekt.

Evelyn G. -
    (6,0 / 6)

  Es war sehr schön, das Zimmer war sehr geschmackvoll, sehr schönes Bad und die Küchenzeile sehr gut. Das Frühstück war hervorragend, und alle waren sehr freundlich

Ralf A. -
    (5,3 / 6)
Matteo R. -
    (4,8 / 6)

  Es gefällt mir sehr gut, dass im Hotel alles so familiär und süß eingerichtet ist. Man merkt sofort, dass Sie ein Auge dafür haben, wie man eine Unterkunft gemütlich und warm gestaltet. Zudem schätze ich es sehr, dass man vor Ort die Möglichkeit hat, zu schwimmen und in die Sauna zu gehen. Grundsätzlich mag ich das Klein Hotel Biedenkopf eigentlich wirklich sehr.

  Beim letzten Aufenthalt habe ich mich leider oefter beobachtet gefuehlt. Besonders unangenehm waren Anspielungen wie "Man hat ein paar gesehen", das fand ich extrem unangenehm. Waehrend mein Besuch da war, stand Nicole im Garten und haette einfach kurz nachfragen koennen. Nein, sie hat mich dann angeschrieben: "Ich vermute ihr lernt zusammen". Was soll das? Ausserdem hatte ich beim Rauchen manchmal den Eindruck, dass gezielt darauf geachtet wird, ob ich draussen bin oder Besuch habe. Ob das so gemeint war oder nicht, hat bei mir trotzdem ein unangenehmes Gefuehl ausgeloest. Auch die Situation mit dem Stromschlag im Karree fand ich schwierig, da ich es nicht gut fand, dass darueber gescherzt wurde: "ob heute alles funktioniert hat beim fertig machen auch ohne Stromschlag". Und noch eine Sache: Wenn die Tuer des Karrees zufaellt, fallen Saegespaene auf Bett und Boden. Ich sehe es nicht ein, immer sauber machen zu muessen, muss es jedoch gezwungenermassen, damit ich schlafen kann.