Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,8 / 6)
 (5,8 / 6)
 (5,6 / 6)
 (5,5 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 97 %

basierend auf insgesamt 443 Bewertungen
Stefan S. -
    (6,0 / 6)

  Liebevoll eingerichtetes Appartement und leckeres Frühstück

Prof. Dr. Swantje S. -
    (6,0 / 6)

  Freundlichkeit, Frühstück, Service, Duschprodukt

  Zu wenig Licht am Abend, bin über Deko im Garten gestolpert, habe mein Appartement nicht gefunden (K), Bett hat sich bewegt/ist gerollt, habe den Kasten (hellgrau?) für das Klemmbrett nicht gefunden ...

Jürgen R. -
    (5,0 / 6)

  Angenehme Zimmer Sauber Freundlich

Rainer G. -
    (6,0 / 6)

  Interessantes Konzept. Nettes Personal

Dr. Lars M. -
    (5,5 / 6)

  Frühstück. Es ist liebevoll und detailreich.

Stephan W. -
    (5,3 / 6)
Michael B. -
    (5,8 / 6)
Daniela K. -
    (6,0 / 6)

  Das Ambiente, alles so schön bis ins Detail durchdacht, man ist für sich aber fühlt sich doch nicht allein, Sauna und Schwimmbecken waren toll, das Frühstück und der Kontakt zu Nicole auch, die Umgebung,...

  etwas hellhörig

Sabrina D. -
    (5,5 / 6)

  Die sehr freundlichen Gastgeber, das Frühstück und die Unterkunft allgemein

Daniel M. -
    (5,5 / 6)

  Sehr nette Besitzerin, sehr Aufmerksam und zuvorkommend. Ich hatte Rührei zum Frühstück bestellt - wahrscheinlich das beste dass ich je gegessen habe! Sehr familiär und schön eingerichteter Aufenthalts- und Frühstücksraum. Sehr schön angelegt alles und mit viele Liebe zum Detail ausgestattet. Dampfbad/Sauna etc. haben wir nicht genutzt, aber alles sehr schön angelegt. Eine richtige Wohlfühloase ist das. Die ganze Atmosphäre schwappte auch auf die anderen Gäste über, so dass es insgesamt ein sehr positiver Aufenthalt war. Preis angemessen.

  Etwas hellhörig sind die Zimmer, wenn z.B. der Müllwagen kommt, mich hat es nicht weiter gestört. Ich habe (noch nicht) herausgefunden wie die Infrarotheizung zu steuern ist. Vielleicht habe ich es einfach überlesen.