Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,8 / 6)
 (5,8 / 6)
 (5,6 / 6)
 (5,5 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 97 %

basierend auf insgesamt 443 Bewertungen
Susanne R. -
    (6,0 / 6)

  Ein sehr schönes besonderes Hotel!!!Genau unser Geschmack!!!Liebevolle Details,super Matrazen,herrlich ruhig geschlafen und morgen unseren Kaffee auf der idyllischen Terrasse genossen.

  Alles perfekt!!!

Vanessa K. -
    (6,0 / 6)

  Sehr freundlich

Ursula B. -
    (5,0 / 6)
Gabriele R. -
    (6,0 / 6)

  Die Atmosphäre in dem Häuschen, angenehmes Klima und die Lage

  Fällt mir nichts ein

Benjamin R. -
    (5,5 / 6)

  Sauber, ordentlich und ruhig. Jederzeit wieder.

Hans und Luise K. -
    (5,0 / 6)
Marko M. -
    (5,8 / 6)
Dr. Holger S. -
    (5,5 / 6)

  Konzeption & Lage des Hotels (verteilte Appartments, ruhige Lage), Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft & Service der Hotelbesitzerin (leckeres Frühstück, guter Tipp für's Abendessen, usw.), Ausstattung & Sauberkeit des Appartments

  Ich habe nichts zu bemängeln oder zu kritisieren, alles war (mehr als) i.O. Ich komme jederzeit gerne wieder!

Elke D. -
    (6,0 / 6)

  Die Gestaltung der Anlage, die Pavillons aus Holz und Glas, viele Pflanzen, sehr freundliche Wirtsleute.

  Wenige geeignete Parkplätze

Rainer M. -
    (5,8 / 6)

  Sehr schönes familiäres Hotel mit einem tollen Konzept. Perfekter Service und ein wunderbares Frühstück im Wintergarten.