Wir haben uns spontan für eine Übernachtung in Biedenkopf entschieden und sind mit der Wahl des kleinHOTEL Biedenkopf äußerst zufrieden gewesen. Sehr netter Kontakt von der Buchung bis zum Auschecken. Mit viel Liebe gestaltetes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen. Auch an unsere Havaneserhündin wurde gedacht, mit einem Komplettpaket aus Kissen, Handtüchern, Futterbar mit Leckerlis und Kotbeutel.
-