Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,5 / 6)
 (5,4 / 6)
 (4,9 / 6)
 (5,2 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 93 %

basierend auf insgesamt 674 Bewertungen
Peter E. -
    (5,3 / 6)

  Die Verbindung von Hotel und integriertem Wellnessbereich sowie das freundlche Personal.

  Eingangsbereich inkl. Kaminzimmer sind anscheinend Raucherbereiche und bei unserem Aufenthalt "verräuchert".

Veronika A. -
    (5,5 / 6)

  Familiengeführtes Haus wo sich noch persönlich ums Wohl der Gäste gekümmert wird

  -

Seinsche M. -
    (5,3 / 6)
Gabriele S. -
    (4,8 / 6)

  Das man bis 19:39 Uhr frühstücken kann.

Kommentar
Sehr geehrter Frau Schultebraucks, danke für Ihre Bewertung und wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Frühstück ist bei uns vom 8:00 bis 11:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Haus Waterkant

Regine W. -
    (6,0 / 6)

  Wie immer dieser herrliche Wellnessbereich diese familiäre Atmosphäre und dieser herrlichen Service. Liebes Team,bleibt gesund,bis nächstes Mal.

Helmut P. -
    (5,5 / 6)

  Es hat uns wunderbar gefallen im Waterkant. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und umsorgt.

  Schön wäre es, wenn im Bereich vom Kaminzimmer keine Raucher Düfte wären

Andreas M. -
    (3,0 / 6)

  Top Lage direkt am Strand. Schwimmbad, Sauna und Dampfbad neu renoviert. Zimmer war ok.

  Laute Lüftung direkt vor dem Zimmer. Öffnungszeiten Wellness zu erst ab 15:30 Uhr. Ruheraum Wellness bei Sonne unerträglich heiß. Automatische Dachfenster öffnen nur für 1 Minute. Rezeption mit Getränkeausgabe schließt über 30 Minuten zu früh. Frühstück nur verpackte Wurst und Käse. Insgesamt doch schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Michael B. -
    (6,0 / 6)
Nicole G. -
    (5,5 / 6)

  Wie auch im letzten Jahr, war es wieder sehr schön. Es ist dort sehr gemütlich und familiär. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.

Bernd B. -
    (6,0 / 6)

  Ich habe ein einfaches günstiges Hotel mit Sauna und Frühstück gebucht Netter Empfang gute Beratung tolles Zimmer Bademantel und Handtuch für die Sauna kleines Schwimmbad mit Ruheraum WC Dusche Seife alles da alles warm und sauber ich war sehr Positiv überrascht der cappu war gut und die Brötchen warm gute Auswahl und immer nachgeliefert netter Service Gerne wieder

  Da gibt es nichts zu meckern