Die Temperatur des Schwimmbades ist sehr angenehm
Der Eingangsbereich stinkt stark nach Zigaretten. Hunde im Speisesaal finde ich ekelig
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 93 %
Die Temperatur des Schwimmbades ist sehr angenehm
Der Eingangsbereich stinkt stark nach Zigaretten. Hunde im Speisesaal finde ich ekelig
Ein sehr schönes und gemütliches Hotel, Alles sehr familiär und entspanntes Personal.. Kann ich nur empfehlen für den Aufenthalt in Norderney
Nichts!!!
Sauna und Meerwasser Schwimmbad
freundliches Zimmer mit Blick auf das Meer; Frühstück; sehr guter Umgang mit meinen Unverträglichkeiten; die Ruhe trotz der Hochzeitsfeier; das Salzwasserschwimmbad
Wir kommen wieder
Es war rundherum alles in Ordnung. Service, Frühstück und Zimmer waren gut.
Kaminzimmer
Freundliches und hilfsbereites Personal, Gutes Frühstück, Möglichkeit Abends einen Cocktail zu genießen. Sauberes Hotel mit tollem Schwimmbad. Direkt am Wasser gelegen, trotzdem nur kurzer Weg in Zentrum.