Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,5 / 6)
 (5,4 / 6)
 (4,9 / 6)
 (5,2 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 93 %

basierend auf insgesamt 674 Bewertungen
Petra M. -
    (4,8 / 6)

  Die Temperatur des Schwimmbades ist sehr angenehm

  Der Eingangsbereich stinkt stark nach Zigaretten. Hunde im Speisesaal finde ich ekelig

Daniel M. -
    (6,0 / 6)

  Ein sehr schönes und gemütliches Hotel, Alles sehr familiär und entspanntes Personal.. Kann ich nur empfehlen für den Aufenthalt in Norderney

  Nichts!!!

Beate K. -
    (6,0 / 6)

  Sauna und Meerwasser Schwimmbad

Petra S. -
    (6,0 / 6)

  freundliches Zimmer mit Blick auf das Meer; Frühstück; sehr guter Umgang mit meinen Unverträglichkeiten; die Ruhe trotz der Hochzeitsfeier; das Salzwasserschwimmbad

Rüdiger S. -
    (5,8 / 6)

  Wir kommen wieder

Jasmin K. -
    (6,0 / 6)
Stefan H. -
    (5,3 / 6)

  Es war rundherum alles in Ordnung. Service, Frühstück und Zimmer waren gut.

Gerald M. -
    (5,5 / 6)
Günter H. -
    (4,3 / 6)

  Kaminzimmer

Klaus K. -
    (6,0 / 6)

  Freundliches und hilfsbereites Personal, Gutes Frühstück, Möglichkeit Abends einen Cocktail zu genießen. Sauberes Hotel mit tollem Schwimmbad. Direkt am Wasser gelegen, trotzdem nur kurzer Weg in Zentrum.