Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,5 / 6)
 (5,4 / 6)
 (4,9 / 6)
 (5,2 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 93 %

basierend auf insgesamt 676 Bewertungen
Ralf L. -
    (4,0 / 6)

  Hunde im Frühstücksraum

Ute R. -
    (4,8 / 6)
Karola K. -
    (5,0 / 6)
Hans D. -
    (5,3 / 6)

  Es wäre schön, wenn in der Wohnung 203 eine Leselampe vorhanden wäre. Der Sessel ist für längeren Aufenthalt eingeschränkt bequem. Die Dusche ist für stabilere oder hinsichtlich ihrer Beweglichkeit eingeschränkte Personen nicht nutzbar.

Langlitz F. -
    (5,8 / 6)

  Seehr schöne Spa bereich.

Gudrun H. -
    (5,5 / 6)
Susanne H. -
    (5,5 / 6)

  Super netter Empfang, toller Service Das Frühstück ist super

  Schlechtes WLAN im Zimmer

Monika F. -
    (6,0 / 6)
Sigrid K. -
    (5,3 / 6)

  Schwimmbad Sehr freundliche Mitarbeiter

Mirjam R. -
    (5,0 / 6)

  ...daß alle sehr freundlich waren und man im Haus Schwimmbad, Dampfsauna und Massagen genießen kann!