Hunde im Frühstücksraum
Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 93 %
Es wäre schön, wenn in der Wohnung 203 eine Leselampe vorhanden wäre. Der Sessel ist für längeren Aufenthalt eingeschränkt bequem. Die Dusche ist für stabilere oder hinsichtlich ihrer Beweglichkeit eingeschränkte Personen nicht nutzbar.
Seehr schöne Spa bereich.
Super netter Empfang, toller Service Das Frühstück ist super
Schlechtes WLAN im Zimmer
Schwimmbad Sehr freundliche Mitarbeiter
...daß alle sehr freundlich waren und man im Haus Schwimmbad, Dampfsauna und Massagen genießen kann!