Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,5 / 6)
 (5,4 / 6)
 (4,9 / 6)
 (5,2 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 93 %

basierend auf insgesamt 676 Bewertungen
Kornelia H. -
    (3,3 / 6)

  Die Lage, Frühstück

  Kein Schminkspiegel(Vergrößert)im Bad

Susanne K. -
    (5,3 / 6)

  Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ja, ein bisschen viel 70iger Jahre. Das Frühstück ist super, es war nie etwas aus. Auch immer frisches Obst. Der Service lässt keine Wünsche offen. Herzlichen Dank und gerne wieder.

Ute H. -
    (5,0 / 6)

  Zimmer wie beschrieben; Personal freundlich, hilfsbereit und zugewandt. Tolle Lage

  Sehr harte Matratzen; sehr laut im Schwimmbad und Saunabereich (Lüftung und Pumpe laufen immer; es dröhnt)

Gunther S. -
    (4,5 / 6)

  Die Nähe zum Meer. Ruhige Lage.

  Flurbeleuchtung leuchtete nachts durch die Zimmertür. Durch offenes Badfenster zogen unangenehme Küchengerüche rein.

Ralf S. -
    (5,3 / 6)

  Super freundlicher Empfang und die Sauberkeit des Zimmers.

Georg B. -
    (6,0 / 6)

  Unsererseits war nichts zu bemängeln.

Günter I. -
    (5,3 / 6)
Marita O. -
    (4,5 / 6)
Jurgen K. -
    (6,0 / 6)

  Kleinigkeiten Vor dem Saunabereich und den dortigen Duschen wären ein paar mehr Haken für Handtücher und Bademäntel sehr hilfreich. Die Ausstattung des Zimmers mit tgl. nur einer Potion Schnellkaffe ist etwas wenig. Zwei Tütchen könnten es schon sein. Wenn sie nicht genutzt werden, bleiben sie ohnehin übrig. Vielen Dank für den wieder schönen Aufenthalt. Jürgen Kratz

Helga B. -
    (5,8 / 6)

  Freundliche Atmosphäre

  Frühstückspreis Kein Telefon für Kontakt zu Mitbewohnern