Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,5 / 6)
 (5,4 / 6)
 (4,9 / 6)
 (5,2 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 93 %

basierend auf insgesamt 676 Bewertungen
Hans-Heinrich S. -
    (5,3 / 6)
Hartmut W. -
    (5,3 / 6)

  Das Studio ( Wohnung )war klasse, wir hatten in alle Richtungen kurze Wege. Ausserdem konnte man Pool und Sauna nutzen. Die Küche war super ausgestattet, die hatten wir aber nicht genutzt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  Es gibt nichts zu bemängeln. Alles war einfach super!!!

Petra W. -
    (5,3 / 6)

  Sehr freundlicher Gastgeber, nettes Hotel Personal. Frühstück war auch gut alles was man braucht. Sehr positiv zu bewerten ist Saunanutzung und Schwimmbadnutzung. Bei Bedarf hätte man auch Anwendungen und Wellness buchen können. Ich hatte ein sehr ruhig gelegenes Einzelzimmer.

  Einrichtung, alles etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Dafür haben andere wichtige Dinge gepasst.

Nina D. -
    (5,3 / 6)

  Der Strandkorb auf der großen Terrasse

  Ausziehbarer Hocker für die Füße beim Strandkorb (Zimmer 355) defekt

Michael T. -
    (6,0 / 6)

  Freundlicher Empfang Tolle Betreuung Hilfsbereite Mitarbeiter

Inga P. -
    (5,3 / 6)
Erwin O. -
    (4,0 / 6)
Silke B. -
    (5,3 / 6)
Christiane H. -
    (5,5 / 6)

  Ein tolles Empfangsteam, tolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Super Frühstück und total Strandnah. Perfekt. Wir kommen wieder. Lg Christiane Heitmann

Angela S. -
    (6,0 / 6)

  Der Freundliche Empfang .Bademantel u.Handtuch Kein Problem.Die Lage prima .Zimmer gemütlich u.Betten gut.Frühstück appetitlich angerichtet.

  Auf der Terrasse müssten Achenbecher stehen.Am Eingang ein Mülleimer.