Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,5 / 6)
 (5,4 / 6)
 (4,9 / 6)
 (5,2 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 93 %

basierend auf insgesamt 676 Bewertungen
Annette J. -
    (5,3 / 6)

  Sehr gute Lage, freundliches Personal, statt Einzelzimmer ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung bekommen, tolles Meerwasserschwimmbad, gutes Frühstück.

Anja C. -
    (6,0 / 6)
Birgit B. -
    (4,8 / 6)

  Frühstück und die Atmosphäre/Service dort

Carsten F. -
    (5,0 / 6)

  Tolle Lage mit Meerblick übern Deich.

Jesamin P. -
    (5,3 / 6)

  Es hat eine sehr gute Lage und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr nett.

  Mir fehlte eine vegane Option für das Frühstück.

Wilhelm S. -
    (5,5 / 6)

  Uns hat es gut gefallen.

gertrud H. -
    (6,0 / 6)

  ALLES!

Nicole W. -
    (4,5 / 6)

  Wir wurden freundlich empfangen.Das Servicepersonal war ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Der Blick auf's Meer von unserem Zimmer aus war für uns ein besonderes Hightlight :) Das haben wir sehr genossen !!! Was uns auch gut gefallen hat ,ist der neu renovierte Bade und Saunabereich.

  Sie werben in Ihrem Haus damit,daß Hunde nicht gewünscht sind. Was für uns auch ein Grund war bei Ihnen zu buchen. Allerdings waren im Frühstücksraum Hunde anwesend,was wir nicht passend fanden.

Vladimir S. -
    (5,5 / 6)
Ursula R. -
    (5,0 / 6)

  Top Lage Sehr freundliches und hilfsbereite Personal Schönes renoviertes Schwimmbad