Wie beim letzten Mal auch schon haben wir die familiäre Atmosphäre seh genossen. Das Doppelzimmer ist großzügig geschnitten und die Lage absolut zentral. Alles ist gut fussläufig zu erreichen. Nach dem ausgiebigen Frühstück mit allem was das Herz begehrt (frisches Obst, Eier, eine Vielfalt von Brot und Brötchen, Käse, Aufschnitt, selbstgemachte Jogurt und Müsli) nehmen wir schweren Herzens wieder Abschied. Jedoch haben wir unseren neuen Aufenthalt schon wieder gebucht� und wie immer freuen wir uns sehr �
Kommentar
Herzlichen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch. Bis dahin eine gute Zeit!