Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,8 / 6)
 (5,8 / 6)
 (5,4 / 6)
 (5,6 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 99 %

basierend auf insgesamt 500 Bewertungen
Thomas W. -
    (6,0 / 6)

  Wie beim letzten Mal auch schon haben wir die familiäre Atmosphäre seh genossen. Das Doppelzimmer ist großzügig geschnitten und die Lage absolut zentral. Alles ist gut fussläufig zu erreichen. Nach dem ausgiebigen Frühstück mit allem was das Herz begehrt (frisches Obst, Eier, eine Vielfalt von Brot und Brötchen, Käse, Aufschnitt, selbstgemachte Jogurt und Müsli) nehmen wir schweren Herzens wieder Abschied. Jedoch haben wir unseren neuen Aufenthalt schon wieder gebucht� und wie immer freuen wir uns sehr �

Kommentar
Herzlichen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch. Bis dahin eine gute Zeit!

Ulli B. -
    (5,8 / 6)

  Ein schönes modernisiertes Hotel mit einem freundlichen und aufmerksamen Gastgeber. Günstige Lage am Kurpark und fußläufig zum Zentrum.

Kommentar
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Ahrtal.

anonym -
    (6,0 / 6)

  Sehr persönlich geführtes Hotel mit sehr netten Inhabern. Man fühlt sich bereits bei der Anreise sehr willkommen. Sehr saubere und sehr gut ausgestattet Zimmer, mit hervorragenden Betten. Sehr gutes Frühstücksbuffet, was immer wieder aufgefüllt wird. Hier ist für jeden etwas dabei und Wünsche werden gerne erfüllt. Getränkeangebot zur Selbstbedienung auf Vertrauensbasis im Kaminzimmer - tolles Angebot. Digitalisierung sehr gut. Kostenloses Online-Zeitschriftenangebot und digitale Gästemappe mit viele Informationen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

  Nichts.

Kommentar
Herzlichen Dank!

Hollisch A. -
    (4,5 / 6)

  Schönes Zimmer Gutes Frühstück Modernes Schlüsselsystem Sehr freundliche Mitarbeiter

  Etwas muffiger Geruch im Eingangs- und Flurbereich Der Aufenthaltsraum könnte etwas gemütlicher gestaltet werden

Kommentar
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Hinweis auf und prüfen diese. Bisher konnten wir den von Ihnen erwähnten Geruch aber nicht feststellen. Unser Kaminzimmer wird von unseren Gästen sehr oft als sehr einladen und gemütlich gelobt. Insbesondere der sehr alte Schrank und unser Kamin gefallen unseren Gästen, wie auch unsere neue Bestuhlung. Was dürfen wir aus Ihrer Sicht noch verbessern? Gerne nehmen wir Ihre Anregungen an und freuen uns auf ein Feedback. Vielen Dank.

Ina K. -
    (4,0 / 6)

  The friendlys.

  The room. Behind a wall

Brigitte D. -
    (4,5 / 6)

  Sehr nettes Gästeehepaar, gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber!

  Bett zu weich, Kissen unbequem

Kommentar
Vielen Dank für Ihren Besuch. Gerne hätten wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes ein Topper für Ihr Boxspringbett und ein anderes Kissen angeboten, sofern wir von Ihrem Wunsch erfahren hätten. Wir bedauern dies sehr und hätten Ihren Aufenthalt gerne angenehmer gestaltet. Auf unserer mehrfachen Nachfragen während Ihres Aufenthalte, ob alles in Ordnung sei, haben Sie dies bestätigt. Daher war uns Ihr Wunsch nicht bekannt.

Tanja W. -
    (5,5 / 6)

Kommentar
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr gute Bewertung. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Ahrtal.

Thomas W. -
    (6,0 / 6)

  Es hat mir wie die letzten Male schon wieder sehr gut gefallen und ich habe schon den nächsten Termin reserviert. Alles in allem kann ich Preisleistung Service und familiäre Atmosphäre sowie leckeres Frühstücksbuffet nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles und ich freue mich schon auf Ende April

Kommentar
Herzliche Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Service überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wolfgang W. -
    (5,8 / 6)

Kommentar
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Ahrtal.

Hilde C. -
    (6,0 / 6)

  sauberkeit, schone farben,moebel,douche:sehr angenehm Frustuck sehr gut bedienung war sehr feundlich

Kommentar
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung mit 6 Sternen in allen Bereichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder im Ahrtal - wir würden uns sehr freuen.