Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,8 / 6)
 (5,8 / 6)
 (5,4 / 6)
 (5,6 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 99 %

basierend auf insgesamt 500 Bewertungen
Bundrock H. -
    (6,0 / 6)

  Zimmer Frühstück Service

Kommentar
Lieber Bundrock H., vielen Dank für Ihre Bewertung und die sechs Sterne in allen Kategorien. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem Frühstück und dem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Ahrtal begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Familie Küpper

Günter P. -
    (6,0 / 6)

  dass die gesamte Pension sauber und gepflegt war. Das Frühstück entsprach unseren Vorstellungen und wurde liebevoll präsentiert. Die Betreuung durch die Inhaber war professionell und herzlich.

  Es gab nichts negatives!

Kommentar
Lieber Günter P., vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die durchgehend sehr guten Bewertungen. Es freut uns besonders, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und das Frühstück so positiv hervorgehoben haben – ebenso die persönliche Betreuung. Vielleicht besuchen Sie das Ahrtal ja erneut. Die Fortschritte im Wiederaufbau sind gut sichtbar, und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Viele Grüße Familie Küpper

Angela R. -
    (5,8 / 6)

  Sehr nette Gastgeber, unaufdringlich aber immer da. Guter Standort, sehr vieles fußläufig zu erreichen. Eine wirklich schöne Zeit.

Kommentar
Liebe Angela R., vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die persönliche, unaufdringliche Betreuung und unseren Standort so positiv erlebt haben – gerade die gute Erreichbarkeit zu Fuß wird häufig geschätzt. Vielleicht besuchen Sie das Ahrtal erneut – es tut sich weiterhin viel, und ein Aufenthalt lohnt sich immer. Viele Grüße Familie Küpper

Silke K. -
    (5,3 / 6)

  Sehr gute Lage, sauber und alle sehr freundlich

  Hätte gerne einen Wasserkocher zur Verfügung gehabt.

Kommentar
Liebe Silke K., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit im Haus so positiv aufgefallen sind. Bezüglich des Wasserkochers ein kurzer Hinweis: Auf Wunsch stellen wir unseren Gästen jederzeit gerne einen Wasserkocher zur Verfügung. Vielleicht hätte das Ihrer Bewertung bei der Ausstattung sogar noch den letzten Stern geben können. :-) Wir würden uns freuen, Sie wieder im Ahrtal zu begrüßen. Viele Grüße Familie Küpper

Santo F. -
    (6,0 / 6)

  Super sauber nettes Inhaberpärchen

  Die Parkplatz Situation etwas schwierig

Kommentar
Lieber Santo F., vielen Dank für Ihre Bewertung und die vollen Sterne in allen Kategorien. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser kleines Inhaberteam so positiv hervorheben. Die Parkplatzsituation ist in Bad Neuenahr-Ahrweiler aufgrund des Wiederaufbaus tatsächlich nicht immer ganz einfach. Wenn Sie uns beim nächsten Besuch kurz Bescheid geben, schauen wir gern, welche Möglichkeiten es in unmittelbarer Nähe gibt. Vielleicht führt Sie Ihr Weg wieder ins Ahrtal – hier geht der Wiederaufbau gut voran, und ein Besuch lohnt sich immer. Viele Grüße Familie Küpper

Dieter N. -
    (6,0 / 6)

Kommentar
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Aparthotel am Kurpark und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute – bis zum nächsten Mal im Ahrtal! Familie Küpper

Christian G. -
    (3,5 / 6)

  Freundliches Personal. Frühstück war nicht zu üppig aber genug. Gemütlicher clubraum. Das bad. Schön und sauber

  In den Nachtschränkchen unten war noch etwas Staub.ist erst beim herausziehen des Steckers bemerkt worden.

Kommentar
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt nicht ganz erfüllen konnten. Für den Staub im Nachtschränkchen möchten wir uns entschuldigen – das wurde leider übersehen. Gerade die Sauberkeit und unser Frühstück werden von vielen Gästen sonst besonders gelobt, daher interessiert uns sehr, was Ihnen beim Frühstück gefehlt hat. Nur so können wir uns weiter verbessern. Wir freuen uns daher auf Ihre Rückmeldung an info@aparthotel-bad-neuenahr.de. Viele Grüße Familie Küpper

Tina M. -
    (6,0 / 6)

Kommentar
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung mit 6 Sternen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Ahrtal. Viele Grüße Familie Küpper

Gundula S. -
    (6,0 / 6)

  Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der geräumigen und gemütlichen Ferienwohnung. Es war alles bestens - Ausstattung, Möbel, Außenjalousien. Sie ist keinesfalls in die Jahre gekommen, sondern modern und möglicherweise gerade erst renoviert.

  Top wäre ein fester Parkplatz.

Kommentar
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung mit 6 von 6 Ster5nen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Ferienwohnung so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Einen festen Parkplatz können wir leider nicht anbieten, dafür stehen aber zahlreiche kostenfreie und kostenpflichtige öffentliche Parkplätze in direkter Umgebung zur Verfügung. Alles Gute für Sie – und vielleicht auf ein Wiedersehen im Ahrtal!

Natascha S. -
    (6,0 / 6)

Kommentar
Vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung mit 6 Sternen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Familie Küpper