Zimmer Frühstück Service
Kommentar
Lieber Bundrock H.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die sechs Sterne in allen Kategorien. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem Frühstück und dem Service zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie wieder im Ahrtal begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Familie Küpper