Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 99 %
Ruhige Lage, Frühstück ok
Kommentar
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung.
Zuvorkommende und sehr freundliche Gastgeber - absolut zu empfehlen
Kommentar
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Ahrtal.
Zentrale Lage, freundliche Inhaber, gutes Frühstück
Ausblick aus dem Zimmer.
Personal und Eigentümer sehr zu vorkommend. Wir super Aufgenommen. Zimmer groß genug für 1Person und sehr sauber. Frühstück sehr gut Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade. Wird regelmäßig neu aufgedeckt.
Kommentar
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Ahrtal und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit Liebe zum Detail wurde eingerichtet. Erholung fängt beim betreten des Hotels an
Kommentar
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal.