Die freundliche und zuvor kommende Art an der Rezeption. Das Frühstück war schmackhaft und ausreichend . Das Zimmer war zwar klein, aber sauber und funktionell ausgestattet, ebenso wie das Bad
keine Beanstandungen
Kommentar
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre differenzierte Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie insbesondere den Empfang und unser Frühstück positiv erlebt haben.
Ihre Anmerkung zur Zimmergröße nehmen wir ernst – gleichzeitig ist es uns wichtig, dass Sauberkeit und Funktionalität jederzeit stimmen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Gerade die Kombination aus Natur, kleinen Veranstaltungen und einem Glas Ahrwein macht einen Aufenthalt hier immer wieder besonders.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Küpper