Sehr nette empfang. Und freundliches behilfsam personal. Wir haben genossen von unseren aufenthalt.
Gar nichts!
Overall rating
Recommendation rate: 96 %
Sehr nette empfang. Und freundliches behilfsam personal. Wir haben genossen von unseren aufenthalt.
Gar nichts!
Wir waren 9 Tage da und es hat uns sehr gut gefallen . Mfg .Familie Baumann
Schönes Hotel mit Restaurant, gerne wieder.
Service, Lage, Zimmergröße, Frühstücksbuffet und -zeitraum
Ausstattung ist teils sehr in die Jahre gekommen. Zum einen wirkt sie dadurch nicht immer gepflegt (z. B. Vorhänge, Teppich). Zum anderen weist sie Verschleiß auf, der u. U. gefährlich sein könnte - insbesondere im Elektrobereich: kaputte Nachttischlampe, Wandsteckdosen, die teils nicht ganz so fest in der Wand sitzen.
Das Zimmer war total abgewohnt, das Bett klein und das Zimmer insgesamt klein. Für den Preis bekomme ich woanders etwas ganz anderes
Der sehr freundliche und hilfsbereite Service
Das Personal ist großartig. Super freundlich und immer zuvorkommend und gehen bedingungslos auf alle kleinen extra Wünsche ein. Der Standort ist super sowie auch das Frühstück. Ich bin wirklich gerne als Gast dort.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich was vermutlich baubedingt ist aber der Großteil der Zimmer ist klasse. Heißt je nach Zimmerzuweisung ist der Aufenthalt immer etwas anders aber trotzdessen immer schön. Da die Kühlschränke nicht richtig kalt werden sind sie nicht geeignet für längeres Aufbewahren von Lebensmitteln und halten nur kurzfristig die Sachen frisch.
Es ist ein schönes Hotel Das Frühstück war sehr gut und das Personal ist sehr nett
Die Ausstattung ist allerdings etwas in die Jahre gekommen
Mogelijkheid van een late check in. Vriendelijke bediening. Heel het kader.