Service Personal sehr nett und zuvorkommend. Restaurant : Speisen und Küche, sowie das die Bedienung mit Information ind Beratung sind absolut spitzenmäsig, hervorragend und genauso das Frühstück am Morgen mit vielfältiger Auswahl , Präsentation, und Geschmack . Es waren wundervolle 2 Tage Aufenthalt im Burghotel Wassenberg. Sehr gerne wieder !
Bettenmatratzen sehr weich aber, ich habe doch ganz gut schlafen können. Bad: Wasserhahn etwas lose , könnte mal erneuert werden, und ein neuer Perlator eingesetzt werden. Dusche wurde leider sehr langsam Warm, mäßig- geringer Wasserdruck aus dem Duschkopf. Gardinen Stange ist etwas locker- lose.( beim Zu - und Aufziehen bemerkt )