Reviews

Overall rating

 (5.6 / 6)
 (5.7 / 6)
 (5.1 / 6)
 (5.4 / 6)

   Recommendation rate: 96 %

based on 808 reviews
anonym -
    (4.8 / 6)

  Lage, Frühstück, Service, Ambiente, Personal....

  Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend saniert werden.

Anne M. -
    (5.5 / 6)

  Personal war super nett, zuvorkommend und bemüht, immer alles richtig zu machen

  Das bei der Dusche teilweise plötzlich eiskaltes Wasser kam. Aber sie wurde dann auch wieder warm

Walter R. -
    (5.5 / 6)

  Alle sind sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Ambiente ist toll und das Abendessen war mega. Wir hatten ein schönes großes Gartenzimmmer und ein sehr bequemes Bett.

  Ach, die Bäder sind etwas älter und nicht sehr warm. Sonst alles gut.

Sven S. -
    (4.5 / 6)
Nicole B. -
    (6.0 / 6)
Thorsten N. -
    (5.0 / 6)
Dirk W. -
    (5.5 / 6)
Christian V. -
    (4.8 / 6)

  Frühstück mit Filterkaffee, gemütliches Bett, Zimmergröße

Katrin I. -
    (6.0 / 6)

  Mein Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Besonders das Abendessen hat mir ausgesprochen gut gefallen – die Gerichte waren lecker und schön präsentiert. Auch das Personal war freundlich und aufmerksam. Ich komme gerne wieder und empfehle dieses Hotel weiter.

Enrico V. -
    (5.5 / 6)

  Der zentrale Standort ist gunstig. Wir konnten die Fahrradern im Hotel abstellen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  Dass die Dusche in der Badewanne war ist nicht so leicht fur Senioren. Die Ventilation im Badezimmer ist veraltet.