Das Restaurant hat ein schönes Ambiente. Das Frühstück am nächsten Morgen war gut und ausreichend.
Unsere Einzelzimmer hatten den Charme der 70 Jahre. Eine Modernisierung wäre schön. Einen Salat mit drei Hühnchenstücken, zwei Tomatenstücke, drei Gurkenscheiben ohne Brot für 19,50€, ist recht teuer.