ein wunderschön eingerichtetes Zimmer mit einer fantastischen Aussicht und mit viel Platz. Das Badezimmer war auch groß. Und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant war in jeder Hinsicht gut. Danke!
1. die Nachttischlampe bot nicht genug Licht zum Lesen. 2. die Matratze war in der Mitte des Bettes etwas durchgesunken