Die Hundefreundlichkeit (für uns sehr wichtig für einen stressfreien Urlaub!), das gesamte Ambiente, das Zimmer mit dem kleinen Balkon, der freundliche Service etc :) Wir kommen gerne wieder!
Leider war der Wasserstrahl der Dusche sehr, sehr dünn....ist aber angesichts des alten Gebäudes wirklich zu verschmerzen.