Sehr schönes historisches Ambiente. Modernes, recht frisch modernisiertes und großzügiges Zimmer („Doppelzimmer mit Gartenblick“) zu fairem Preis. Prima Frühstücksbuffet im hellen Wintergarten. Ausgesprochen freundliches Personal. Waren zwar nur eine Nacht dort, aber die war top.
Etwas abgestandene Luft auf dem Zimmer, aber dank Fenstern auf 2 Seiten schnell gefixt.