es waren wunderschöne 3 tage, leider zu kurz, aber wir kommen wieder
Reviews
Overall rating
Recommendation rate: 96 %
Schone, ruime comfortabele kamer, iets verouderd qua apparatuur maar brandschoon en sfeervol. Heel vriendelijk personeel. Restaurant prima
Charming hotel, we loved our spacious room, with the beautiful characteristics of the building (like the high ceiling) Breakfast was also very good. Good value for money
Das Zimmer mit der Treppe zum Bett. Dies ist nicht so schön wenn man nachts auf Toilette möchte da runter zu gehen.
Das Personal ist sehr freundlich.
Frühstück
Passt soweit, sehr freundlicher Ober !
- Nettes Personal beim Empfang und Frühstücksbuffet - Flexible Zeiten beim Frühstück, wenn man am Samstag eher los muss - Zimmer mit Heisswasserkocher und der Möglichkeit Tee und Kaffee zu zubereiten - Ausreichende Parkmöglichkeiten
- Matratze sehr weich