Das, was mir immer gefallen hat. Das freundliche Personal. Die Mitarbeiter, welche einen immer noch mit Namen bei der Ankunft begrüßen, auch wenn man lange nicht da war. Immer wieder gerne.
Die nur vier Punkte bei der Sauberkeit deswegen, auf dem Boden im Bad lagen bei Bezug des Zimmers noch sehr viele Haare.