Wir haben in Brilon ein echtes Schmuckkästchen gefunden. Wir waren rundum begeistert. Das Hotel überzeugt mit sehr gutem Geschmack und viel Liebe zum Detail. Der Service ist perfekt und charmant. Im 2. OG befindet sich eine kleine und feine Dachterasse, hier kann man den Abend ausklingen lassen. Das Frühstück kommt an den Tisch und war auch ausgezeichnet und liebevoll arrangiert. Wir werden dieses schöne Hotel immer weiterempfehlen.
Es gibt nichts!