Reviews

Overall rating

 (5.9 / 6)
 (5.9 / 6)
 (5.7 / 6)
 (5.6 / 6)

   Recommendation rate: 99 %

based on 662 reviews
Frank K. -
    (6.0 / 6)

  Das Hotel ist wirklich sehr sauber gehalten, die Zimmer sind neu und sehr schön. eim angebotenen Frühstück gibt es nichts zu meckern. Uns hat es supergut gefallen.

  Es gibt aber auch gar nichts zu bemängeln.

Comment
Lieber Frank K., lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses, die modernen Zimmer und unser Frühstücksangebot so gut gefallen haben. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser gesamtes Team. Wir sind besonders glücklich darüber, dass es für Sie gar nichts zu bemängeln gab. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr BUITERLING-Team

Markus S. -
    (6.0 / 6)

  Ein wirkliches sehr schönes kleines Hotel. Der Gast wird hier nett empfangen, Zimmer sind mit viel Herz eingerichtet und das Frühstück ist mehr als nur empfehlenswert.

Comment
Lieber Markus S., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl die herzliche Atmosphäre als auch die liebevoll eingerichteten Zimmer genießen konnten. Ihr besonderes Lob für unser Frühstück geben wir gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr BUITERLING-Team

Heidi H. -
    (6.0 / 6)

  Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Liebe zum Detail. Nettes freundliches Personal. Das Frühstück war erstklassig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Comment
Liebe Heidi H., wie schön, dass Sie unser Gäste waren! Wir freuen uns RIESIG über Ihre so liebe und positive Bewerbung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unseren Design-Geschmack, unseren Service und auch unser liebevolles Frühstück so wertschätzen. Wenn sich unser Gäste so wohlfühlen, sind wir einfach nur happy. Kommen Sie doch bald wieder. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Allerbeste Grüße von Ihrem BUITERLING Team

Kristina P. -
    (6.0 / 6)

Comment
Liebe Kristina P., allerbesten Dank für Ihre tolle 6-Sterne-Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal im schönen Brilon. Herzliche Grüße von Ihrem BUITERLING Team

Harald H. -
    (6.0 / 6)

  Das ganze Konzept passt. Man fühlt sich sofort wohl. Weiteres Highlight das geniale Frühstück.

Comment
Lieber Harald H., allerbesten Dank für Ihr wundervolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie einen so erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und sich so wohl gefühlt haben. Besonders freut es uns, dass wir Sie mit unserem ganz besonderen Frühstück verwöhnen durften. Kommen Sie bald wieder! Wir freuen uns jetzt schon auf Sie! Ganz liebe Grüße aus Brilon von Ihrem BUITERLING Team

Stefan S. -
    (6.0 / 6)

Comment
Lieber Stefan S., wir danken Ihnen herzlich für Ihre Ihre Top-Bewertung. Schön, dass Sie wieder einmal bei uns waren. Wir freuen uns riesig über die 6 Sterne in allen Bereichen. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Ganz liebe Grüße von Ihrem BUITERLING Team

Rudolf M. -
    (6.0 / 6)

  Liebe Frau Fiedler, liebes Buiterling-Team, wir sind wohlbehalten zuhause angekommen und fühlen uns erholt. Ihr Haus ist mit so viel Liebe gestaltet und als Gast geben Sie einem das Gefühl, willkommen zu sein, das schafft nicht jedes Hotel. Das Ambiente, die Einrichtung, die Speisen, die Räumlichkeiten, die Details und die Kreativität, die Sie im ganzen Haus umgesetzt haben und täglich zeigen, ist großartig. Es beginnt mit der herzlichen Begrüßung, der Ausstattung der Zimmer, die aufwändig drapierten Speisen, die einfach Spaß machen, weil man immer etwas unerwartetes auf den Etageren und Platten findet, sei es ein hausgemachter Dip, ein paar Scheiben hausgemachte Gemüsekuchen oder eine Platte mit verschiedensten Kuchenstückchen, Waffelecken, kleine Pizzatörtchen oder Schwarzbrothäppchen mit Lachs. Die Auswahl im Brotkorb ging von Körnerbrot, Laugengebäck hin bis zu diversen Brötchen und Croissants, Eierspeisen wurden individuell zubereitet. Wortkontingent zuende.

  Nichts. Es war perfekt

Comment
Lieber Rudolf M., wow, was sagen wir sagen bei so viel Lob und positivem Feedback - außer: Danke danke danke! Wir sind wirklich überwältigt von Ihrer Bewertung. Es freut uns so sehr, dass Sie einen so wundervollen Aufenthalt bei uns hatten und diesen in vollen Zügen genossen haben. Sie waren auch wirklich ganz reizende Gäste und der Austausch mit Ihnen war schon vor Ort einfach wunderbar. Danke auch dafür. So macht die Arbeit doppelt Spaß. Es ist einfach so schön zu hören, dass Sie diese ganzen vielen Details so zu schätzen wissen und wir Ihren Geschmack in ALLEM getroffen haben. Und zum krönenden Abschluss nehmen Sie sich die Zeit, um eine ausführliche Bewertung auf verschiedenen Kanälen zu schrieben. Toll! Wir geben Ihre Komplimente gerne an unser Team weiter und hoffen, dass wir Sie sehr bald bei uns wieder begrüßen dürfen. Es grüßt Sie ganz herzlich Daniela Fiedler & das gesamte BUITERLING Team

Dagmar M. -
    (6.0 / 6)

  Ein toller Aufenthalt .

Serena K. -
    (6.0 / 6)

  Das Frühstück und die Dachterrasse!

Elke L. -
    (6.0 / 6)

  Sehr sehr nettes Personal, tolles Ambiente, Frühstück kann man nicht mehr toppen! Gerne wieder

  Wir haben nichts zu bemängeln.

Comment
Liebe Elke L., es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, das einzigartige Frühstück und das Personal so toll bewertet haben. Wir dürfen also davon ausgehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im schönen Sauerland sehr genossen haben. Gerne würden wir Sie bald einmal wieder in Brilon begrüßen dürfen. Bis dahin alles Liebe und Gute vom gesamten Team des BUITERLING !