Das Hotel ist wirklich sehr sauber gehalten, die Zimmer sind neu und sehr schön. eim angebotenen Frühstück gibt es nichts zu meckern. Uns hat es supergut gefallen.
Es gibt aber auch gar nichts zu bemängeln.
Comment
Lieber Frank K., lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses, die modernen Zimmer und unser Frühstücksangebot so gut gefallen haben. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser gesamtes Team. Wir sind besonders glücklich darüber, dass es für Sie gar nichts zu bemängeln gab. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr BUITERLING-Team