Das ganze Konzept passt. Man fühlt sich sofort wohl. Weiteres Highlight das geniale Frühstück.
Comment
Lieber Harald H., allerbesten Dank für Ihr wundervolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie einen so erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und sich so wohl gefühlt haben. Besonders freut es uns, dass wir Sie mit unserem ganz besonderen Frühstück verwöhnen durften. Kommen Sie bald wieder! Wir freuen uns jetzt schon auf Sie! Ganz liebe Grüße aus Brilon von Ihrem BUITERLING Team